Freitag, 3. Juli 2009
AUFbauten
Rot

Knapp eine Woche nach Beginn von AUFAUF erheben sich langsam die ersten Projekte aus dem Steinbett der Brachfläche. Percy und Komplizen, der Marnic Circus oder auch Alexander Kolb sind inzwischen soweit fortgeschritten, dass sich für die BesucherInnen das angestrebte Aussehen erahnen lässt. Auch die Verkleidung des Turms macht langsam Fortschritte, Etage für Etage arbeiten wir uns zur Spitze vor, auch wenn es scheint, dass es beim jetztigen Tempo bis Ende Juli brauchen wird, um dies zu erreichen.

furniture in nature
foto: occam

Für die morgigen FutureShorts ist das Feld allerdings bereitet.

Haus

Weniger erfreulich für uns stellt sich der Besuch von einigen Graffiti-“Künstlern“ dar. Diese meinten die Container besprühen zu müssen, was uns vor arge Probleme stellt, da diese kostenfreie Leihgaben sind und in ihrem Ursprungszustand wieder übergeben werden müssen. Das es sich einzelne herausnehmen, in einem Projekt, das jedem Interessierten die Möglichkeit gibt seine Ideen umzusetzen, dies auf Kosten von anderen zu tun, missbilligen wir und halten wir für zutiefst respektlos.

... link (0 Kommentare)   ... comment